News

Aktuelles bei BOMAT

Abgas-Wärmetauscher: Hochtemperatur- und Brennwerttechnik jetzt in einem Gerät.

Bei BOMAT tut sich einiges. Das Besondere: die Hochtemperatur- und Brennwerttechnik ist jetzt in einem Gerät integriert. Dabei können Abgaseintrittstemperaturen bis zu 700°C gefahren werden.

Unser Hochtemperatur-Wärmetauscher ist geeignet für die Medien Biogas, Klärgas, Erdgas, Heizöl und Diesel. Die integrierte Sprühdüsen-Reinigungsmöglichkeit macht die Neuentwicklung zudem zu einer sehr wartungsfreundlichen Anlage für unsere Kunden.
Neben den kurzen Amortisationszeiten – in der Regel innerhalb von 3 Jahren – wurde natürlich auf das BOMAT-typische Merkmal höchster Qualität geachtet. Der neue Wärmetauscher ist kompakt, robust und langlebig.
Er ist zur Erstausrüstung geeignet, kann aber auch problemlos nachgerüstet werden. Nach den ersten Installationen haben wir durchweg sehr positive Rückmeldungen unserer Kunden erhalten. Darüber freuen wir uns natürlich besonders.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserem aktuellen Prospektblatt (Download).

Abgas-Waermetauscher