News

Aktuelles bei BOMAT

Neutralisationsanlage RNA Aktiv 60 SD: jetzt mit Aktivkohle und verbessertem Verschlussschieber.

Die Anlage ist ausgerichtet bis 60 kW Feuerungsleistung und optional mit Spül­einrichtung bis 100 kW Feuerungsleistung. Unsere Ingenieure haben die BOMAT-Neutralisationsanlage nun mit Aktivkohle und einem verbesserten Verschlussschieber ausgestattet.

Die ersten Kundenreaktionen sind sehr positiv und natürlich freuen wir uns sehr darüber.
Das Lieferkit ist leicht zusammenzubauen und beinhaltet alles für einen sofortigen und problemlosen Einsatz. Die neue RNA AKTIV 60 ist – wie der Produktname schon sagt – bis zu 60 kW Feuerungsleistung ausgelegt und optional mit Spüleinrichtung sogar bis zu 100 kW Feuerungsleistung. Selbstredend, dass unser neues Produkt eine hochqualitative Verarbeitung aufweist und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis besitzt.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Prospektblatt (Download).

Neutralisationsanlage